26.01.2021

Gesund und sicher durch den Kita-Alltag

600 FFP2-Masken für unser pädagogisches Personal: Wir freuen uns über eine Spende an unsere Kindertagesstätten!

Um unserem pädagogischen Personal auch in Zeiten der Pandemie den bestmöglichen Schutz zu bieten, werden alle unsere pädagogischen Einrichtungen mit FFP2-Masken beliefert. Billig ist dieser Schutz nicht: FFP2-Masken müssen regelmäßig ersetzt werden und sind teurer als medizinische Einmalmasken, die nicht dem FFP2-Standard genügen.

Umso mehr freuen wir uns daher über eine großzügige Spende der Firma Nordeko. Sie hat für unser pädagogisches Personal 600 FFP2-Masken gespendet, die nun nach und nach verteilt werden. Über die ersten Masken konnte sich heute das Kollegium unseres Hauses für Kinder Nürnberg-Mögeldorf freuen.

Im Namen all unserer Kolleg*innen vielen Dank!

  • Facebook - Like
  • Google+
  • Twitter