12.12.2019

Alle Jahre wieder - unsere Mini-Abend-Party mit den Minis aus der Wölckernstraße...

...zum adventlichen Jahresrückblicks-Fest mit der Familie.

Am Donnerstag, den 12.12. war es soweit. Bei Kinderpunsch, Kaffee und Gebäck startete die kleine, feine Feier. Karin Mates als Leitung der Krippe freute sich über die rege Teilnahme der Familien. "Es waren auch dieses Jahr fast alle da!" Ein kleiner Jahresrückblick ließ alle noch einmal zurückschauen auf ein ereignisreiches Krippenjahr. "Besonderer Dank gilt unseren Eltern und Kinder und natürlich meinen engagierten Kolleginnen, herzlichen Dank, es war dieses Jahr sehr schön mit euch!", schloß Karin Mates.

Als besondere Überraschung gab es dieses Jahr ein gemeinsames leckeres Abendessen - extra frisch von Christmann Catering gekocht und geliefert. Dafür ein von Herzen kommendes Dankeschön von der Wölckernstraße, insbesondere an Frau Goller mit ihrem Team.

Gestärkt spielte es sich dann viel besser und es blieb genügend Zeit zum regen Austausch. Als Abschluss des harmonischen Fests haben sich dann alle zum leuchtenden Licherzug im Garten versammelt und die kleinen Laternenträger*innen liefen fröhlich hin und her. Dazu gabe es natürlich Musik zum Singen und Tanzen. Eine Art Mini-Abendparty mit Laternen, die nicht nur den Kindern ein Funkeln in die Augen zauberte.

 

 

  • Facebook - Like
  • Google+
  • Twitter