30.03.2015

Engagierte Ehemalige!

Für eine Woche absolvierten Moritz P. und Jakob V. ein Schülerpraktikum bei uns im Kindergarten. Es war nicht irgendein Kindergarten - nein es war ihr Kindergarten.

Hochmotiviert und mit viel Empathie verbrachten sie eine tolle Woche mit den Kindern und dem Team. Beim Spielen in der Bauecke, beim Toben in der Turnhalle, beim Verstecken im Garten, der Begleitung der Waldgruppe oder als "Osterhase" - Moritz und Jakob waren mit viel Spass bei der Sache.

Die Kinder hatten die beiden Jungs sofort ins Herz geschlossen, und auch das Team spürte sofort Motivation und Geschick. Leider ging die Woche viel zu schnell vorbei. Wir hoffen, ihr hattet genau so viel Freude wie wir mit euch und hattet auch genügend Zeit Erinnerungen Revue passieren zu lassen.

50 kleine und 7 große Menschen sagen DANKE für die tolle Woche !

  • Facebook - Like
  • Google+
  • Twitter