25.03.2021

Erlangen: Vielen Dank für die Spende!

Mit mehr Sicherheit durch die Pandemie: Die Pädagog*innen unserer Krippe in Alterlangen freuen sich sehr über eine Maskenspende.

Pädagogische Fachkräfte sind in der Pandemie einem erhöhten gesundheitlichen Risiko ausgesetzt. Sich nur aus der Distanz um Kinder zu kümmern, sie in den Arm zu nehmen, wenn sie Trost brauchen, oder sie mit Abstand zu wickeln - all das geht eben nicht.

Um den Pädagog*innen in dieser Situation trotzdem den bestmöglichen Schutz zu bieten, werden alle unsere pädagogischen Einrichtungen selbstverständlich mit FFP2-Masken beliefert. Von der HV selbst, aber auch von Spender*innen wie der Firma Engel & Völkers, die unsere Kinderkrippe in Alterlangen nun mit einer großzügigen Maskenspende bedacht hat. Einrichtungsleitung Eileen Wagner konnte die Masken im Büro von Engel & Völkers in Empfang nehmen.

Dafür unseren herzlichsten Dank!

  • Facebook - Like
  • Google+
  • Twitter