11.04.2017

Wir begrüßen den Frühling…

…und bringen den Garten im Kindergarten Waldstraße auf Vordermann.

Der in diesem Jahr zum zweiten Mal durchgeführte „Gartenputztag“ war wieder ein voller Erfolg.

Unterstützt durch viele tatkräftige Eltern konnten verschiedene Hochbeete angelegt, der Fallschutz unter der Schaukel und der Rutsche erneuert, mehrere Sträucher neu eingepflanzt oder umgesetzt und kleinere „kosmetische“ Arbeiten, wie das begradigen des Bodens und dem beschneiden von Unkraut und auflesen von Müll durchgeführt werden.

Das gesamte Team bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern!

Kindergarten - Waldstraße

  • Ansprechpartner*in:
    Anna
    Linnekuhl
    Waldstraße 62a
    90763
    Fürth
    0911 650 030-80
    0176 32 79 03 35
    0911 650 030-82
    waldstrasse@hv-kitas.de


    Mo - Do 7 – 17 Uhr
    Fr 7 – 16 Uhr

    75 Kindergartenplätze