06.12.2016

Hurra: Es geht los!

Wir starten mit unserer Auffrischungskur der Gärten in den Kitas Fürth-Waldstraße und Nürnberg-Steinbühl.

Es geht voran, die Beerensträucher warten schon in der Baumschule darauf, bald mit den Kindern in der Kita Nürnberg-Steinbühl und im Kindergarten Fürth-Waldstraße eingepflanzt zu werden. Wir freuen uns auf die Pflanzaktion mit den Kindern! Unser Gärtner ist also gerade einkaufen...wir warten und sind in großer Vorfreude!

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an unsere SpenderInnen!

Außerdem: Unsere Weihnachtsspende! Wir sammeln aktuell gerade für mehr Bewegung in unseren Kitas in Fürth-Waldstraße und Am Marsweg, schauen Sie mal hier rein! Super gut dabei: Die Sparkasse Nürnberg verdoppelt die Spenden an den Adventswochenenden auf gut-fuer-nuernberg.de (jeweils ab Freitag 10 Uhr).

Projekt KinderGÄRTEN