18.04.2019

Danke für Ihre Spenden!

Wir konnten bis jetzt knapp 2.000 Euro für unsere Kitas sammeln, die in ihren Gärten Wasserspielbereiche einrichten oder erweitern möchten. Spielspaß und Ressourcenschonung stehen dabei im Fokus.

Unsere zwei Nürnberger Kitas in Mögeldorf und im Pumuckl-Haus in der Südstadt freuen sich sehr, denn es haben viele Menschen gespendet und damit gezeigt: Wir finden es wichtig, dass Kinder Spaß am Spiel mit Wasser haben und gleichzeitig zum Thema Ressourcenschonung etwas lernen. Und das wird nun auch für die Kita-Kinder möglich, die vielleicht ansonsten wenig Gelegenheit (oder auch wenig Zeit) in der sommerheißen Stadt haben, sich da mal richtig auszutoben.

Herzlichen Dank allen engagierten Spender*innen, wir freuen uns sehr, die Wasserspielbereiche für den Sommer vorzubereiten und dann kanns losgehen: Pitsche patsche, Wassermatsche!

  • Facebook - Like
  • Google+
  • Twitter