17.12.2018

Fünf Jahre humanistische Kita Thon!

Hurra, am Samstag haben wir unser fünfjähriges Bestehen gefeiert. Herzlichen Dank an alle, die das tolle Fest mitgestaltet und besucht haben!

Fünf Jahre sind wir nun alt (ein gestandenes Kindergartenkind quasi :)), das musste gefeiert werden. Unsere ehemaligen und jetzigen Familien wurden zu unserem großen Fest herzlich eingeladen. Dazu haben wir alle Highlights der letzten Jahre in einer großen Bildergalerie präsentiert, es ist unglaublich viel passiert und wir hatten großartige Momente mit den Kindern und ihren Familien. Ein abwechslungsreiches Buffett konnte dank der fleißigen Eltern angeboten werden. Es wurde viel geredet und gelacht, und sogar Tanzstimmung kam mit dem Mitmachmusiker Ben van Haeff auf. Rundum eine gelungene Feier, ein großes Dankeschön geht an alle Familien, die mit uns gefeiert haben!

 

  • Facebook - Like
  • Google+
  • Twitter