17.09.2013

Krippe in Gärten h.d.V. eröffnet

Seit September ist die Krippe in Gärten h.d.V. in Betrieb und schon tummeln sich die Zwerge. Momentan werden die Kinder noch eingewöhnt, sind aber schon fleißig am Spielen, Malen und Basteln.

So werden auch die neuen Räume Stück für Stück bunter und lebendiger. Am heutigen Dienstag wurde die Krippe im Nürnberger Norden nun eröffnet. Die Leitung Vera Forkel führte durch die Räume und erläuterte das pädagogische Konzept. Am 28. September gibt es dann für alle Interessierte und Eltern die Möglichkeit, sich die Einrichtung intensiv am "Tag der offenen Tür" anzusehen und ihre Kinder anzumelden. Von 10 bis 14 Uhr freut sich das pädagogische Personal auf neugieriges Publikum. Die Adresse ist: Pleydenwurffstraße 9a, 90408 Nürnberg.
Vormerken kann man sich für diese Einrichtung im Hauptmenü links in Nürnberg bei der Einrichtung "Gärten h.d.V.", dort den Button "Vormerken" drücken und schon kann es losgehen.

  • Facebook - Like
  • Google+
  • Twitter