23.12.2013

Ein Rückblick auf die Weihnachtsfeier

Am 19.12.2014 haben wir gemeinsam die besinnliche Zeit eingeläutet

Alle Kindern, Eltern und Familien sind gekommen um mit uns die Vorfreude auf Weihnachten zu feiern. An einem besinnlichen Nachmittag haben wir gemeinsam viele leckere Plätzchen und Lebkuchen gegessen, die dankenswerterweise von allen Eltern mitgebracht worden waren. Auch haben wir uns den Punsch und Glühwein gut schmecken lasssen.

Ein Höhepunkt des Nachmittags waren die Weihnachtslieder die von den Krippenkindern und ihren Erzieherinnen vorgetragen wurden. Besonders gefreut haben sich die Kleinen auch, als sie ihre selbstgebastelten Geschenke für die Eltern überreichen durften.

Wir bedanken uns bei allen Familien für den schönen Nachmittag.

Krippe - Gärten h.d.V.

  • Ansprechpartner*in:
    Katrin
    Funk
    Pleydenwurffstraße 9a
    90408
    Nürnberg
    0911 92374724
    0173 5614245
    0911 92374723
    gaerten@hv-kitas.de
    Öffnungszeiten:
    Mo.-Fr. 7.00-16.30
    (gültig ab 11/2019)

    36 Krippenplätze