03.02.2019

1.000 Euro für die Turnhalle

Unter dem Motto "Mitraten und Freude schenken" hatten die Sparda-Bank und der Radiosender Charivari98.6 erneut ein Weihnachtsrätsel organisiert - und unser Kindergarten war einer von 20 Gewinnern!

Wir freuen uns sehr über eine Spende von 1.000 Euro. Verwenden werden wir das Geld, um unsere Turnhalle aufzupäpeln, unter anderem mit Sprungbock, Zahlenteppichen und Balancebausteinen. ür einige Neuanschaffungen für unsere Turnhalleund dürfen uns über eine Spende von 1000 Euro freuen. Am 30.1.19 wurde uns der Scheck im Funkhaus Nürnberg überreicht, Bilder von der Verleihung gibt es hier.

Wir bedanken uns bei Charivari, der Sparda Bank und natürlich bei Frau Schneider, die für unsere Einrichtung mitgespielt hat.

Kindergarten - Waldstraße

  • Ansprechpartner*in:
    Lukas
    Binder
    Waldstraße 62a
    90763
    Fürth
    0911 650 030-80
    0176 32 79 03 35
    0911 650 030-82
    waldstrasse@hv-kitas.de


    Mo - Do 7 – 17 Uhr
    Fr 7 – 16 Uhr

    75 Kindergartenplätze