20.12.2018

Mini-Abend-Party mit den Minis aus der Wölckernstraße

Zum adventlichen Jahresrückblicks-Fest hat die Krippe in der Wölckernstraße alle Famlien eingeladen.

Es fand dieses Jahr am Montag, 17.12. statt. Bei Kinderpunsch, Kaffee und Gebäck startete die kleine, feine Feier. Karin Mates als Leitung der Krippe freute sich sehr über den regen Besuch: "Es waren fast alle Familien da!" Ein kleiner Jahresrückblick ließ alle noch einmal zurückschauen auf ein tolles Krippenjahr. "Besonderer Dank gilt unseren Eltern und Kinder und natürlich meinen engagierten KollegInnen, herzlichen Dank, es war sehr schön mit euch!", schloß Karin Mates.

Danach haben sich die Eltern zum Spielen mit den Kindern und zum Austausch mit den anderen Eltern im ganzen Haus verteilt. Als Abschluss des harmonischen Fests haben sich alle zum leuchtenden Lichterzug im Garten versammelt, trotz Regen hat sich keineR die Laune verderben lassen, fröhlich liefen die kleinen LaternenträgerInnen durch das Nass. Dazu gab es natürlich Musik zum Singen und Tanzen. Eine Art Mini-Abendparty mit Laternen, die nicht den Kindern ein Funkeln in die Augen zauberte.

  • Facebook - Like
  • Google+
  • Twitter