23.10.2018

Tierischer Besuch in der Neumannstraße

Eine Südamerikanische Erdschildkröte war im September zu Besuch in der Kinderkrippe.

Ein Highlight für viele Kinder :-) Sie war für ca. eine Stunde zu Besuch. Da wir der Schildkröte keine Angst machen wollten, durften immer ein paar Kinder mit in den Raum, um sie anzuschauen, anfassen sollten sie die Schildkröte nicht.

Die meisten Kinder waren ganz aufgeregt und haben sich sehr gefreut. Manche beobachteten sie sehr ausgiebig und aufmerksam.

Das Tier gehört der Krippenleitung und wurde von ihrem Mann begleitet und wieder nach Hause gebracht. Er erklärte den Kindern ein bisschen was über die Schildkröte.

Krippe - Neumannstrasse

  • Ansprechpartner*in:
    Patrick
    Jarasch
    Neumannstr. 65
    90763
    Fürth
    0911 92 38 09 42
    0911 92 38 09 43
    neumannstrasse@hv-kitas.de
    Öffnungszeiten (u.V.)
    Mo - Do 7.00 – 17 Uhr
    Fr 7.00 – 16 Uhr

    36 Krippenplätze