19.07.2019

Sommerfestpicknick im Hummelsteiner Park

Wir sagen unseren zukünftigen Kindergartenkindern auf Wiedersehen.

So schnell ging das letzte Jahr vorrüber und wir müssen uns nach einem ereignisreichen Jahr von unseren "Großen" verabschieden. Ebenso von einer Familie, die ihren neuen Lebensmittelpunkt an einem neuen Ort verlegen wird.

Bei unseren Sommerfestpicknick war es dann soweit. Nach der kleinen Darbietung, gemeinsam mit den Eltern, erhielten die "Großen" und die "Kleine" ihr Kindergartentüten mit ihrem Portfolios.

Danach wurde gefeiert, gepicknickt und der Park genossen.

Ein wunderschöner Jahresabschluß, bei dem so manches Auge nicht trocken blieb. 

Krippe - Wölckernstraße

  • Ansprechpartner*in:
    Einrichtungsleitung
    Kristina
    Bauer
    Wölckernstraße 24
    90459
    Nürnberg
    0911 92 33 08 01
    0173 35 39 881
    0911 92 33 98 12
    woelckernstrasse@hv-kitas.de
    Öffnungszeiten:
    Mo-Fr 8.00-16.00

    15 Krippenplätze