01.09.2017

Verabschiedung unserer Kolleginnen

Abschlussfeier mit Eltern

v.l.: Bao Tran, Özlem

Am 31. August war der letzte Tag von unserer sehr wertgeschätzten Kollegin Özlem Düzgün und unserer SPS-1 Praktikantin BaoTran Ngyen, die wir ebenfalls vermissen werden. Frau Düzgün hat ihre Weiterbildung zur pädagogischen Fachkraft (Erzieherin) mit Bravour bestanden. Sie wechselt und hat trägerintern, eine ihrer Qualifikation entsprechend, neue Stelle angenommen. Frau Ngyen wechselt ebenfalls trägerintern zu ihrem zweiten SPS-Jahr in eine Einrichtung des HVD.

Am Morgen zum Frühstück gab es für die Kinder selbstgebackene Muffins & Brezen und Saft. Die Kinder freuten sich sehr über die leckeren Schmakazien.

Am Nachmittag um halb drei waren die Eltern eingeladen sich in offener und entspannter Atmosphäre von Özlem und BaoTran zu verabschieden. Außerdem hatten sich die Eltern und unserer Elternbeirat ein schönes Geschenk zum Abschied einfallen lassen.

Bei süßen Stücken, Brezen und Kaffee wurde es ein schöner, wenn auch trauriger Nachmittag. Es gab etliche feuchte Augen und ein paar Tränchen.

Wir wünschen Özlem und BaoTran alles Gute und viel Glück!!!

Krippe - Wölckernstraße

  • Ansprechpartner*in:
    Einrichtungsleitung
    Kristina
    Bauer
    Wölckernstraße 24
    90459
    Nürnberg
    0911 92 33 08 01
    0173 35 39 881
    0911 92 33 98 12
    woelckernstrasse@hv-kitas.de
    Öffnungszeiten:
    Mo-Fr 8.00-16.00

    15 Krippenplätze