20.07.2017

Wölckernstraße: Unser Jahresabschlussfest - unser Sommerpicknick

Ein gemütliches und fröhliches Beisammensein im Hummelsteiner Park mit Verabschiedung unserer Ältesten.

Bei bestem Sommerwetter haben wir wieder unser Picknick im Hummelsteiner Park veranstaltet, um das Krippenjahr ausklingen zu lassen. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich unsere Kinder verabschiedet, die ab September in den Kindergarten gehen werden. Außer ihrem eigenen Portfolioordner und einer Foto-CD gab es zum Abschied eine Geschenketüte. Besonders über die Tüte haben sich die Kinder sehr gefreut, über ihren Ordner allerdings fast ebenso sehr. Bevor all die schönen Sachen überreicht wurden, gab es Grußworte unserer Chefin und unseres Elternbeirates. Im Anschluss haben die Kinder mit uns Erwachsenen ein paar Kreispiele und Lieder vorgeführt. Dafür gab es großen Beifall. Bei entspannter Atmosphäre konnten sich die Eltern untereinander austauschen, und die Kinder hatten ihren Spaß auf der Wiese. Alle hatten ihre Freude an den mitgebrachten Leckereien.

Vielen Dank an alle Eltern und Familienangehörige für euer Kommen!

Es war ein wirklich sehr schönes und gelungenes Sommerpicknick!

Bis im nächsten Jahr - wir werden wieder picknicken :)

Krippe - Wölckernstraße

  • Ansprechpartner*in:
    Einrichtungsleitung
    Karin
    Mates
    Wölckernstraße 24
    90459
    Nürnberg
    0911 92 33 08 01
    0173 35 39 881
    0911 92 33 98 12
    woelckernstrasse@hv-kitas.de
    Öffnungszeiten:
    Mo-Fr 8.00-16.00

    15 Krippenplätze