26.07.2017

Sommerfest 2017

Das diesjährige Sommerfest ging nach Pilsach auf den Bauerhof, da dies als Mehrheitsbeschluss von den Kindern gewünscht wurde.

Am Bauernhof war für alle etwas geboten: Reiten, Tiere füttern oder Hasen streicheln. Die Esel, Ziegen und Riesengänse beobachten oder am Spielplatz einfach nur schaukeln. Kulinarisch wurden wir mit Gegrillten und Gebackenen verwöhnt und es gab ein "verdrehtes" Bauernhoflied.

Ein entspannter Sonntagsausflug, der auch als Tipp für Andere sicher die Anreise wert ist.

Haus für Kinder - Mögeldorf

  • Ansprechpartner*in:
    Sabine
    Wietz
    Ziegenstraße 28
    90482
    Nürnberg
    0911 / 95 33 58 – 0
    0172 / 537 16 84
    0911 / 95 33 58 – 3
    moegeldorf@hv-kitas.de
    Öffnungszeiten:
    Mo - Fr 7.30 – 16.30 Uhr

    74 Betreuungsplätze (24 Krippen-, 50 Kindergartenplätze, davon 15 Plätze in Waldgruppe)